Freitag, 4. November 2011

Familienshooting heute nachmittag

Da die Jungs beide kränkeln und demnach zu Hause waren, haben wir das schöne Herbstwetter heute nachmittag ausgenutzt und haben ein paar Familienbilder gemacht.
Hier ist mal eine kleine Auswahl auf die Schnelle.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen